Path-Workbench: Gewinde

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
Krusihans
Posts: 2
Joined: Sun Mar 12, 2023 9:57 am

Path-Workbench: Gewinde

Post by Krusihans »

Hallo

Wie kann ich ein Gewindepfad in Path erstellen?

MfG KHans
chrisb
Veteran
Posts: 54213
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Path-Workbench: Gewinde

Post by chrisb »

Krusihans wrote: Sun Mar 12, 2023 10:09 am Wie kann ich ein Gewindepfad in Path erstellen?
Hallo Hans, willkommen im Forum. Schau Dir mal Im Path-Menü SpecialtyOperations->ThreadMilling an. Ich habe das noch nicht benutzt und wäre daher dankbar, wenn Du über Deine Erfahrungen berichten könntest.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Krusihans
Posts: 2
Joined: Sun Mar 12, 2023 9:57 am

Re: Path-Workbench: Gewinde

Post by Krusihans »

Hallo Chris

Danke für dein Tip auf: "Spezialoperationen/Gewindefräsen"
Bei mir war dieser Menüpunkt versteckt und musste erst freigeschaltet werden.
Bin mich erst am Einarbeiten in FreeCAD - kann also eine Weile dauern, bis ich
Erfahrungen austauschen kann. :-)

Danke und Gruss

Hans
Post Reply