TechDraw

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
User avatar
Avalon
Posts: 7
Joined: Fri Nov 12, 2021 7:44 am
Location: CH-3293 Dotzigen

Re: TechDraw

Post by Avalon »

Keine Ursache, ich kopiere nun die einzelnen Ansichten ins TechDraw, dann geht es.

Danke für Deine Antwort
jeno
Veteran
Posts: 1821
Joined: Sun Jun 29, 2014 10:41 am

Re: TechDraw

Post by jeno »

Avalon wrote: Fri Nov 12, 2021 8:28 am Hallo Zusammen,
seit gestern als mein PC ein Windows Update installiert hat kann ich keine Zeichnung mehr in TechDraw mit der Auswahl 'Mehrere verbundene Ansichten der Ausgewählten Baugruppe einfügen' einfügen.
Sobald ich den Button drücke erscheint die Fehlermeldung : <Exception> Cannot get value from invalid enumeration
...
Kann mir ein Admin weiterhelfen, besten Dank für Eure Unterstützung.
Man sollte meinen, dass ein Betriebssystem-Update keinen Einfluss auf sowas haben kann, aber...
Siehe news-Seite
wandererfan is working on an annoying fail when creating a projection group on some Windows builds.
Das Problem ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.

Mit freundlichen
chrisb
Veteran
Posts: 53945
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: TechDraw

Post by chrisb »

jeno wrote: Thu Mar 16, 2023 6:19 am Das Problem ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
Ist das womöglich schon behoben? Das Originalthema stamt aus 2021.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
user1234
Veteran
Posts: 3347
Joined: Mon Jul 11, 2016 5:08 pm

Re: TechDraw

Post by user1234 »

chrisb wrote: Thu Mar 16, 2023 10:09 am Das Originalthema stamt aus 2021.
Die Art und weise wie dieser Post wieder aktiviert wurde (1ster Beitrag und Antwort auf englisch in deutschen Bereich (in Foren oft nicht gut abgedeckt, daher leichter Bypass, weil seltener geprüft), Kommentar über ganzen Beitrag, alter Thread, wirkt autogeneriert, eigentlich zusammenhangslos), schaut nach einem potentiellen Spammer aus.

Grüße
user1234
chrisb
Veteran
Posts: 53945
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: TechDraw

Post by chrisb »

user1234 wrote: Thu Mar 16, 2023 12:44 pm schaut nach einem potentiellen Spammer aus.
Korrekt, ich fürchte da rollt eine Lawine auf uns zu...
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
chrisb
Veteran
Posts: 53945
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: TechDraw

Post by chrisb »

@Kosh, bitte identifiziere Dich als nicht-Spammer, z.B. indem Du Dein Projekt hier vorstellst.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
chrisb
Veteran
Posts: 53945
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: TechDraw

Post by chrisb »

Benutzer gesperrt.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
jeno
Veteran
Posts: 1821
Joined: Sun Jun 29, 2014 10:41 am

Re: TechDraw

Post by jeno »

chrisb wrote: Thu Mar 16, 2023 10:09 am
jeno wrote: Thu Mar 16, 2023 6:19 am Das Problem ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
Ist das womöglich schon behoben? Das Originalthema stamt aus 2021.
Womöglich eine Regression? Kommt auch mal bei MS vor (siehe wiederkehrender Ärger mit Netzwerkdrucker).

Mit freundlichen
Post Reply