Zusammenführen von Konturen in Script

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
smktec
Posts: 327
Joined: Thu Mar 05, 2020 5:37 pm

Zusammenführen von Konturen in Script

Post by smktec »

Ich habe kürzlich ein Video gesehen indem in einem Body zwei Sketches in unterschiedlichen Ebenen über Formbinder zu einer Kontur überführt wurden, so dass der Sweep die gemeinsame Kontur erkante und am Stück den Sweep durchgeführt hat.
Ich fand das sehr interessant, finde aber das Video nicht mehr und kriegs nicht hin.
Kann mir jemand weiterhelfen.
chrisb
Veteran
Posts: 53945
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Zusammenführen von Konturen in Script

Post by chrisb »

Das geht mit dem grünen SubShapeBinder.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
smktec
Posts: 327
Joined: Thu Mar 05, 2020 5:37 pm

Re: Zusammenführen von Konturen in Script

Post by smktec »

Danke, funktioniert
Post Reply