Techdraw unterschiedliche Linienfarben einstellen

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
art-b
Posts: 1
Joined: Tue Feb 07, 2023 2:32 pm

Techdraw unterschiedliche Linienfarben einstellen

Post by art-b »

Hallo!

besteht die Möglichkeit einzelne Körper in Techdraw farblich zu ändern ohne jede einzelne Linie zu markieren?
In meinem Minimalbeispiel habe ich die einzelnen Linien farblich angepasst, so wie ich es benötige, jedoch für ein größeres Projekt, wie z.B. ein Fachwerk, ist das natürlich nicht machbar.

FreeCAD Version 0.20.2
macOS 11.7.3
Attachments
Minimalbeispiel.FCStd
(30.51 KiB) Downloaded 22 times
Last edited by art-b on Fri Feb 10, 2023 9:18 am, edited 1 time in total.
chrisb
Veteran
Posts: 53920
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Techdraw und Bemaßungen - Bitte den Titel ändern!

Post by chrisb »

Dieser Beitrag war ursprünglich in einem anderen Thema, wo er allerdings nicht reinpasste (hinter diesem Beitrag: viewtopic.php?p=659246#p659047).
@art-b, bitte ändere den Titel des ersten Beitrags.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply