2 Shapes per Python Code zu einem Solid verschmelzen

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
nobber

2 Shapes per Python Code zu einem Solid verschmelzen

Post by nobber »

Hallo FreeCAD Gemeinde...

Ich bin auf der suche nach dem (Python) Befehl für den zusammenschluss von 2 Shapes zu einem Solid (Grafisch klappt dass indem man mit der DRAFTING-Konsole den Pfeil nach oben anwählt ... aber den Befehl bekomme ich leider nicht angezeigt...)

(Dies muss man übrigens 2 mal hintereinander machen ... beim erstenmal wird eine FUSION erstellt, danach wählt man die FUSION an und wählt nochmals den PFEIL NACH OBEN aus der DRAFTING TOOLBOX, und die FUSION wird zu einem SOLID)

dies würde ich gerne mit dem Konsolenbefehl machen (Python) Befehl

weiss den jemand???
nobber

Re: 2 Shapes per Python Code zu einem Solid verschmelzen

Post by nobber »

Hat sich erledigt...

Ich wollte eigentlich nur ein Part von einem Mesh erzeugen....

dies geht jedoch ganz simple: (Beispiel gefunden unter....)
http://sourceforge.net/apps/mediawiki/f ... sh_to_Part
Post Reply