Search found 3 matches

by el18
Sat Aug 13, 2022 5:03 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Probleme mit der Funktion "Dicke"
Replies: 9
Views: 828

Re: Probleme mit der Funktion "Dicke"

Hallo user1234

Verstehe ich richtig, du hast die Fläche hinten zuerst geschnitten und dann "Dicke" angewendet? In welche Richtung hast du geschnitten?

Philippe
by el18
Sat Aug 13, 2022 1:18 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Probleme mit der Funktion "Dicke"
Replies: 9
Views: 828

Re: Probleme mit der Funktion "Dicke"

Hallo Thomas

Ja, sehr gerne. Ich hab mit deinen Videos bereits das ein oder andere gelernt und wenn du dazu eines machen könntest, würde sicher nicht nur ich davon profitieren können.

Besten Dank.

Philippe
by el18
Sat Aug 13, 2022 11:22 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Probleme mit der Funktion "Dicke"
Replies: 9
Views: 828

Probleme mit der Funktion "Dicke"

Ich hab bis jetzt immer mit Autodesk Inventor gearbeitet und bin nun, wegen den geänderten Lizenzbedingungen auf FreeCAD umgestiegen. Um ein paar Sachen zu lernen hab ich auch schon ein paar Videos auf youtube angeschaut aber bei einem Problem komme ich nicht mehr weiter. Ich hab einen Körper konstr...